4 Reaktionen zu “tt_news Version 3.0.0 angekündigt”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Schöne Sache!

Alex Kellner am 27. November 2009 um 09:30

Endlich gibt es das langersehnte Backend-Modul. War ja auch an der Zeit: Die vielen News-Redaktionen, die TYPO3 als CMS benutzen, sowie ungeübte User werden dieses Feature mehr als zu schätzen wissen.
Aber auch die anderen Features hören sich sehr viel versprechend an: Generische Marker für TS-Objekte gab es ja bereits als Extension – doch als direkter Bestandteil von TT_News ist der Umgang mit ihnen deutlich komfortabler. Das gleiche gilt für die automatischen Links für die Artikel-Navigation. Auch dieses Feature gehört in die Hauptextension und nicht in eine optionale Erweiterung.
Und dann natürlich noch die optionSplit-Funktion: mit ihr dürfen wir uns wohl auf viele abwechslungsreich gestaltete News-Portale mit alternierenden Layouts freuen.
Alles in allem ein super Wurf. Bleibt zu hoffen, dass auch die Konfiguration noch eine Spur leichter von der Hand geht, damit auch die TYPO3-Entwicklergemeinde etwas davon hat.
Ruppert, wir danken dir schon im Voraus für deine grossartige Arbeit.

Gruss, Dominic

Dominic Pfluger am 27. November 2009 um 19:49

Yeah, sieht auch super aus! Nur ist im Moment noch ein ziemlich nerviges ‚?>‘ im FE zu sehen. Es reicht dann einfach das verlorene ?> in der Datei lib/class.tx_ttnews_cache.php zu löschen 😉

Steht auch schon im Bugtracker: http://bugs.typo3.org/view.php?id=12808

Thorsten Schmitz am 30. November 2009 um 13:49
Trackbacks & Pingbacks

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Josef Willkommer und Steffen Gebert, Andreas Beutel erwähnt. Andreas Beutel sagte: RT @StephenKing2212: Just published my first article @typo3blogger: tt_news 3.0.0 http://bit.ly/4NKhuX […]

Pingback von Tweets die tt_news Version 3.0.0 angekündigt | TYPO3 Blogger erwähnt -- Topsy.com am 27. November 2009 um 07:22
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30