3 Reaktionen zu “TYPO3 4.4 Beta1”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hallo Georg,

danke für die Info und auch für das neue Taskcenter.
Kannst du in dem Zusammenhang vielleicht sagen wann du es schaffst, ein update für sys_notepad rauszubringen ? Das hattest du doch auch übernommen oder ?

Die jetzige Version ist leider nicht kompatibel mit dem neuen Taskcenter.

sven am 15. April 2010 um 22:44

wenn ich den Key habe, dann stell ichs online. bis dahin: schreib mir einfach eine mail und ich kanns dir zukommen lassen bzw stells dann später irgendwo rauf

Georg Ringer am 16. April 2010 um 08:34
Trackbacks & Pingbacks

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jens Neumann, typo3blogger.de erwähnt. typo3blogger.de sagte: Erste Beta-Version von TYPO3 4.4 wurde veröffentlicht #typo3blogger http://digg.com/u1TZ7d […]

Pingback von Tweets die TYPO3 4.4 Beta1 | TYPO3 Blogger erwähnt -- Topsy.com am 15. April 2010 um 13:34

Kategorien

Archiv